21. Januar 2020: Überraschungsfilm

Überraschungsfilm


Überraschung!

Seid gespannt und bereitet euch auf großes Kino vor – an diesem Termin spielen wir einen Überraschungsfilm für euch! Welcher Film das sein wird? Das wissen wir selbst noch nicht. Ein Zwillingsfilm wäre eine Option, aber sicher haben wir auch einen Joker im Ärmel. Oder wir suchen einen passenden Film für die eisige Jahreszeit aus? Vielleicht vertrauen wir einfach auf die Kraft der Engel und die Macht der Sterne. Am Ende veräppeln wir euch nur und es wird doch Pumuckl. Fest steht, die Kinobranche schläft nie und wir wollen uns nicht immer bereits ein halbes Jahr im Voraus festlegen, welche Filme bei uns laufen.

Seid also gespannt, welche Perle wir für euch aus dem Zauberhut ziehen! Der Film wird zwei Wochen davor über unsere üblichen Informationskanäle bekannt gegeben.

Habt ihr Meinungen dazu? Dann lasst es uns wissen und schreibt uns an ueberraschungsfilm[at]tu-film.de