16. Juli: Garfield: Eine extra Portion Abenteuer

Garfield: Eine extra Portion Abenteuer

UK, USA (2024)


o.A. Dolby Digital 1,85:1
Regie: Mark Dindal
Schauspieler: Hannah Waddingham, Samuel L. Jackson, Chris Pratt
101 Minuten
I hate Mondays.

Garfield genießt sein Leben als geliebtes Haustier in vollen Zügen, doch als er unerwartet auf seinen lange verlorenen Vater Vic trifft, beginnt ein völlig neues Kapitel für den berühmten Kater. Vic, ein abenteuerlustiger Streuner, entführt Garfield und seinen treuen Gefährten Odie in eine Welt voller Aufregung und Risiken.

Gemeinsam mit Vic tauchen Garfield und Odie in das Leben auf den Straßen ein, wo sie nicht nur mit neuen Freunden, sondern auch mit Gefahren konfrontiert werden. Vic hat einen gewagten Plan ausgeheckt, der die drei in ein episches Katz-und-Maus-Spiel bei einem Heist verwickeln.

Es gibt gute Lacher, einen anständigen Schreibstil und ist sowohl dem Comic als auch dem Zeichentrickfilm zu 100 % treu, so dass die eingefleischten Fans nach mehr verlangen werden. (Peter Lowry, rottentomatoes)