31. Januar 2023: Überraschungsfilm

Überraschungsfilm


Überraschung!

Ich glaub mein Känguru pfeifft. Welchen Film zeigt denn nun der tu film am 31.01.? Das scheint wohl eine Überraschung zu sein. Aber der tu film macht da bestimmt keine halben Sachen, sondern prescht munter in die Zukunft voran. Wird es Bloodshot oder Emma sein? Oder doch Berlin Alexanderplatz?

Vorest müssen sich erstmal Blitz und Donner einigen, sowie das Multiversum samt Weihnachten gerettet werden … Die Überraschung wird gewiss gelingen!

Seid gespannt und bereitet euch auf großes Kino vor, denn die Kinobranche schläft nie und wir wollen uns nicht immer bereits ein halbes Jahr im Voraus festlegen, welche Filme bei uns unterm Semester laufen.

Der Film wird ca. zwei Wochen vorher über unsere üblichen Informationskanäle (Homepage, Newsletter, Trailer, Facebook, Instragram) bekannt gegeben.

Habt ihr Meinungen dazu? Dann lasst es uns wissen und schreibt uns an ueberraschungsfilm[at]tu-film.de