19. Januar 2023: The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

USA (2022)


ab 12 Dolby Digital CinemaScope
Regie: Aaron Nee, Adam Nee
Schauspieler: Sandra Bullock, Channing Tatum, Daniel Radcliffe
112 Minuten
Wenn du dich in deinem eigenen Roman wiederfindest …

Noch ein paar Stunden vorher hätte sich Loretta Sage niemals ausmalen können, in welch ein Schlamassel sie geraten wird. Abenteuerromane. Romantische Abenteuerromane, das ist ihr Ding! Nicht der Urwald, nicht irgendwelche echten Schatzjäger! Loretta Sage feiert Erfolge mit ihren Geschichten über Schätze, Dschungel und ihrem gutaussehenden Protagonisten Dash und will auf keinen Fall selbst in so einer Geschichte laden!

Doch genau das geschieht: Auf einer Buch-Tournee, um ihr neuestes Werk zu promoten, wird die Autorin entführt. Der exzentrische Milliadär Fairfax verlangt von ihr, sie zum Schatz der verloren Stadt zu führen. Der verlorenen Stadt aus Lorettas Büchern?! Mitten im Urwald muss die Autorin um ihr Leben bangen, doch Hilfe ist bereits auf dem Weg: Das Cover-Model Alan will beweisen, dass er ein wirklicher Held ist – genauso wie Dash – und mehr kann als nur gut aussehen. Doch ob der unbeholfene Dash-Darsteller wirklich die Rettung ist?

Sandra Bullock zeigt, was einen echten Hollywood-Star ausmacht. (filmstarts.de)