5 Termine im Mai

 ‹  Mai 2018  › 
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

1. Mai 2018: Starship Troopers

Die Klassenkameraden Carmen Ibanez, Johnny Rico, Carl Jenkins und Dizzy Flores haben ambitionierte Pläne nach der Highschool. Um in einer Gesellschaft, die vom Krieg gegen die Zivilisation der Arachnoiden geprägt ist, den Status eines anerkannten Bürgers zu erreichen, führt in der Förderation kein Weg am Militärdienst vorbei. Eines ist den jungen Absolventen dabei gemeinsam – das Feindbild der „Bugs”.

Auch wenn...

8. Mai 2018: Kingsman: The Golden Circle (OV)

Eggsy is back. It’s a year after defeating Valentine and saving the world – Eggsy is now a Kingsman agent and has a steady relationship with the good-looking Princess Tilde.

However, not everything is going according to plan as Eggsy is attacked by former Kingsman trainee Charlie. Eggsy manages to evade Charlie, but at great cost: vital information is lost, and the Kingsman Secret Service crumbles around him.

Eggsy and...

15. Mai 2018: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Bereits sieben Monate sind vergangen seit die Tochter von Mildred Hayes in der Nähe ihres Elternhauses in Ebbing vergewaltigt, ermordet und anschließend verbrannt wurde. Und noch immer wurde der Täter nicht gefasst.

Mildred ist frustriert und will nicht, dass die Vergewaltigung und der Mord an ihrer Tochter unaufgeklärt bleiben. Ihrer Meinung nach gibt sich die örtliche Polizei zu wenig Mühe, um den Täter aufzuspüren....

22. Mai 2018: The Disaster Artist (OV)

ATTENTION:
“The Disaster Artist” will be a single feature. “The Room” will not be shown.
ACHTUNG:
“The Disaster Artist” findet abweichend von der Ankündigung in Programmheft und Poster NICHT im Double Feature mit “The Room” statt.

There are a lot of amazing directors in Hollywood that are very much loved...

29. Mai 2018: Thor: Tag der Entscheidung

Eigentlich war Thor, seines Zeichens Donnersuperheldengott, ja nur auf der Suche nach den Infinity Steinen, als ihn die Ankündigung des drohenden Untergangs Asgards erreicht. Ragnarök – die ultimative Katastrophe – scheint tatsächlich auch für Superhelden­standards eine ziemlich große Sache zu sein. Auf dem Weg nach Hause, dem drohenden Untergang entgegen, bahnt sich dann zu allem Überfluss auch noch ein ganz anderes...