Filmvorschläge für das Sommersemester 2020

« Alle Vorschläge auf einen Blick

Neuer Vorschlag

100 Banme no Saru

(von Mathias Hornrichter)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

1917

Nur wegen der Kamera.
(von Silke)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

5 centimeters per second

(von Görng)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

8 Blickwinkel

(von Bene)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

A life less ordinary

Mit Ewan McGregor Cameron Diaz
(von Mel)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

A Million Ways to Die in the West

(von Lukas)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

A Quiet Place

(von Raphael)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

A Silent Voice

(von Görng)

2 Kommentare

Ich kenne keinen Film, der die Themen Mobbing und Wiedergutmachung so berührend aufarbeitet. Armin
ganz meiner Meinung. Der Film verdient mehr Aufmerksamkeit, da er die Themen behandelt die in der Gesellschaft (bei vielen Leuten) unterm Tisch gekehrt werden - sehenswert!Florian

A Star Is Born

Mit Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott
(von Mei Changsu)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

(von Forky)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Akira

(von Görng)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Aladdin (1992)

Mit Scott Weinger (voice of Aladdin), Robin Williams (voice of Genie)
Der Zeichentrickklassiker.
(von Andi)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Alien

(von der Otto)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee

(von Absender)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Anleitung zur Sexuellen Unzufriedenheit

Mit Bernhard Ludwig
(von Flop)

4 Kommentare

Dieser Film sollte jedes Semester einmal laufen, trotz des erhöhten Aufwands fürs Team. Kultstatu mindestens genauso hoch wie bei der Feuerzangenbowle.
Gruß horschdtihorschdti
Eine super lustige Herangehensweise das andere Geschlecht kennen zu lernen und enthält mehr Wahrheiten als die Lachmuskeln vertragenSandy
Der Film macht leider überhaupt keinen Spaß wenn der Hörsaal halb leer ist, wie es die letzen Male der Fall war.tu film helfer
Unbedingt mal wieder versuchen! Ich biete mich an, da ggf. zusätzliche PR zu machen (damit alle checken, wie das funktioniert und warum das toll ist ^^)Papchapchap

<< Vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |