Filmvorschläge für das Sommersemester 2023

« Alle Vorschläge auf einen Blick

Neuer Vorschlag

Concussion (2015)

(von Fabian)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Black Panther (2018)

(von Fabian)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

The Game

(von Fabian)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

BROS

Mit Luke Macfarlane, Billy Eichner, Monica Raymund,...
Der Podcast-Moderator Bobby hat keine Lust auf eine Beziehung. Er geht lieber auf unkomplizierte Dates, die keinen großen Einfluss auf seine Gefühlswelt haben. Das ändert sich, als er den Anwalt Aaron kennenlernt, der jedoch genauso bindungsscheu wie Bobby zu sein scheint. Die beiden Männer zieht es immer wieder zueinander hin. Sie beginnen, ihre verletzlichen Seiten zu zeigen und finden sich unerwartet in der ehemals unvorstellbaren Konstellation einer Liebesbeziehung wieder.
(von Debi)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Jurassic Park

Gerne auch als triple features oder in Einzelterminen. Einfach ein Klassiker!
(von Dani)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Spaceballs

Mit Mel Brooks, Rick Moranis, Daphne Zuniga, Bill Pullman, John Candy
Starwars Parody aus dem Jahr 1987.
Super sowohl im Original, wie auch im deutschem dub.
Ein Comedy Klassiker auf dem Niveau eines Life of Brian oder Ritter der Kokusnuss.
(von Timo Hörtig)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Ratatouille

(von Flynn)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

GEWINNT 20 EURO

DER ALS NÄCHSTES "PHYSIK IST SCHEISE" SCHREIT KRIEGT 20 EURO
Sitze 2. Reihe 3. Stuhl von links
(von Jija)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Projekt X

Geiler film
(von Jar jsr binks )

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Der gestiefelte Kater - Der Letzte Wunsch

Mit Antonio Banderas
Als der gestiefelte Kater feststellen muss, dass er acht seiner neun Leben bereits aufgebraucht hat, begibt er sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Wunschstern. Nur mit seiner Kraft kann er sein Konto wieder auf neun Leben auffüllen. Auf der langen Reise wird er von Kitty Samtpfote und seinem neuen Freund, dem kleinen Hund Perrito, unterstützt. Auf dem Weg in den sagenumwobenen schwarzen Wald, in dem der Wunschstern verborgen sein soll, erlebt das ungleiche Trio jede Menge Abenteuer
(von Moritz)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

Mit Gert Fröbe, Robert Morley
Englischer Lord startet Flugwettbewerb zum Flug über den Kanal. Flieger aus aller Welt treten an und Klischees werden durch den Kakao gezogen.
Gert Fröbe liefert sich ein Duell im Heißluftballon mit Vorderlader.
(von papafloh)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Police Academy – Dümmer als die Polizei erlaubt

Mit Steve Guttenberg, George Gaynes
(von UA)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Kimi no na wa

(von Adrian)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

2001: A Space Odyssey (OV)

Mit Keir Dullea,Gary Lockwood,William Sylvester
After uncovering a mysterious artifact buried beneath the Lunar surface, a spacecraft is sent to Jupiter to find its origins - a spacecraft manned by two men and the supercomputer H.A.L. 9000.
(von Chucha)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Fandango (OV, 1985)

Mit Kevin Costner, Marvin J. McIntyre, ...
Sehr lustiger Film mit jungem Kevin Costner... Highschool/Army/Live-Thematik. Es wird viel getrunken: Perfekt für den TU-Film. Dumme Sprüche gibts auch zuhauf, sogar Feuerwerk. Ausserdem geeignet für die Piloten- bzw. Fallschirmspringer-Ausbildung. Würde mich freuen, wenn der Film ein TU-Film-Classic würde. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
(von Frank)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |