Filmvorschläge für das Wintersemester 2023/24

« Alle Vorschläge auf einen Blick

Neuer Vorschlag

Jojo Rabbit

Mit Roman Griffin Davis, Scarlett Johansson
(von Taika Waititi)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Everything, Everywhere, all at Once

Mit Michelle Yeoh
(von Daniel)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

About Time

Mit Domhnall Gleeson, Rachel McAdams,
(von Curtis)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Memento

Mit Guy Pearce
(von Nolan)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Elite Squad

Mit Wagner Moura und Caio Junqueira
(von B)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Jenseits der Stille

(von F.H)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

James Bond - Moonraker

Mit Roger Moore
(von 007)

12 Kommentare

Ich finde allerdings, Casino Royale ist der beste James Bond :DTruthrig
Nanana, so gäd des ned. Die oidn Fuime warn um oanigs bessa ois diesa ogsoachte Krampf.Saurer Senfheini
So ein dicker Feuerball Junge. Der einzig empfehlenswerte James Bond. 1965 einfach ein goldenes Jahr. :)1965 or Bläd
Saurer Senfheini, das ist zwar deine Meinung aber bei deinem alten langweiligen Schnarcher kannst du selber bleiben
LG
TruthrigTruthrig
Truthrig bittä... Da oanzige Fuim nach Zwoadausnd den ma oschaung ko is Kung Fury. De präpotente Watschnfressn vo Vuim die du do vorschlogst is echt da schlimmste Kniabiesla.
LG Saurer SenfheiniSaurer Seinfheini
Saurer Senf(heini),
kannst du bitte aufhören, in Bayerisch zu schreiben und stattdessen Deutsch schreiben, dein Dialekt verstehe ich nit.
LG
TruthrigTruthrig
Kreizkruzefix - Schleich di, du Freibierlätschn, Truthrig! Immer de damischen Saupreißn.Saurer Senfheini
entspannt euch mal, das sind ja schlimmere Zustände wie in einem Kindergarten. Bitte nicht beleidigend werden und stattdessen einfach beide Filme zur Wahl stellen. Es sind nur Filme Friedenstaube
Genau so, danke Friedenstaube. Wir brauchen hier zum glücklich sein doch nur ein bisschen Friede, Harmonie und etwas Weed.Mushallatubbee
Also ich find den Film gut.Thaddäus
Nein ICH bin Thaddäus!Gary
?????????????????Truthrig

Falco - Verdammt wir leben noch

Mit Manuel Rubey, Christian Tramitz
(von Weana)

1 Kommentar

Das denk ich mir während der Prüfungsphase auch immer...Burntout seit Semester 1

Grand Budapest Hotel

Mit Raph Fiennes
(von Sashank Shyam)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Die Einsamkeit der Primzahlen

Mit Alba Rohrwacher, Luca Marinelli, Isabella Rosellini
(von Der Chef)

1 Kommentar

Als alter Mathehase der für ewig eine Jungefrau bleibt finde ich diesen Film schon sehr liebevoll gestaltet. Ein Mathe ist mein Leben

Prinzessin Mononoke

(von Vroni)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Super Mario

(von Vroni)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Elemental

(von Vroni)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

New Kids (OV)

(von Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Minions

Mit gelbe Dinger
(von Banana)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |