Feuerzangenbowlen (FZB) Vorverkauf

« Termine im November

Termin:

13. November
00:00 bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Korridor vor dem HS 1200, TUM Stammgelände

Der große Feuerzangenbowlen Vorverkauf findet dieses Jahr am 13. November 2018 vor dem Film "Die Verlegerin" statt. Wie immer haben wir für jeden der drei Filme 800 Karten für euch parat. Um übermäßige Hamsterkäufe zu vermeiden werden pro Person maximal 15 Karten ausgegeben. Wenn ihr mehr Karten wollt stellt euch doch einfach mit ein paar Freunden, einer Thermoskanne voll Feuerzangenbowle und ein paar Lebkuchen in die Schlange - da kann schon mal ordentlich Weihnachtsstimmung aufkommen. Aus Brandschutzgründen bitten wir euch auf Kochplatten, Glühweinkocher und Sperrige Gegenstände (z.B. Liegestühle, Couches) zu verzichten.

Wann genau der Vorverkauf startet hängt von der Länge der Schlange ab. In der Regel ist es irgendwann zwischen 16 und 19 Uhr soweit.

Weitere Infos zur FZB findet ihr >>hier<<.