Filmvorschläge für das Wintersemester 2023/24

« Alle Vorschläge auf einen Blick

Neuer Vorschlag

ein Himmel voller Bienen

Mit ja
https://www.einhimmelvollerbienen.com/
(von TomK)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Oppenheimer

Mit Viele krasse Leute
Geht um Big Boom
Die Geschichte des amerikanischen Wissenschaftlers J. Robert Oppenheimer und seine Rolle bei der Entwicklung der Atombombe.‎
(von ZukunftsMensch)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Benjamin Blümchen

Mit Hauptbesetzung Manuel Santos GelkeJürgen KluckertTim Oliver Schultz
netter Film für einen entspannten Filmeabend
(von Ich bin Benjamin. Benjamin Blümchen)

1 Kommentar

Benjamin, du lieber Elefant, kannst sprechen und bist überall bekannt. TÖÖÖÖRÖÖÖÖ. Benjamin, wir wollen dich gerne sehen, wir fragen uns, was wird wohl heut geschehen. BENJAMIN BLÜMCHEN ja deine Welt ist schön. Benjamin Blümchen wir wollen mit dir gehen.

Ronnie O'Sullivan: Seventh Heaven

Mit Mark Allen, Stuart Bingham
Eine der besten Dokumentationen über The Legend Himself, "The Rocket" Ronny o'Sullivan
(von JuddTrumpSux)

3 Kommentare

Der gewählte Name erbost mich zutiefst. Pfui Ronny, das ist nicht die feine englische ArtJudd Trump
Judd verdient den Spott auf jeden FallLucaBrecel
Die WM haste dir auch nur erschummelt und erfluked. Hätte ich nicht so viel geschnudelt hättest keine Chance gehabt.Mark Selby

Rango

(von Bing Chilling)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Shrek 2

Mit Shrek
(von Adri B)

1 Kommentar

also wer das schaut ist ja mal wirklich geistig gesnookert... Ts ts ts Sunny O'Rullivan

Parasite (2019)

Mit Song Kang-ho, Lee Sun-kyun, Cho Yeo-jeong
(von Me :3)

1 Kommentar

San des de Leid vo Squidgame????Bayern des samma mia

GoodFellas

(von Joe)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Иди и смотри / Komm und Sieh

Mit Aleksey Kravchenko - Olga Mironova
(von EraserDeadHead)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Die 120 Tage von Sodom

Mit Paolo Bonacelli, Giorgio Cataldi, Ezio Manni
(von MovieGuru)

3 Kommentare

Das sollte "Die 120 Tage von Sodom" heißen. Nicht dass Verwirrung aufkommt.MovieGuru
tiefgründiger Film der viel Diskussionspotential bietet. Freue mich schon auf einen aufregenden Austausch über die angesprochenen gesellschaftskritischen Themenabsoluter Filmexperte
Vorzüglich, ganz nach meinem Geschmackalter Mann

Final Cut of the Dead

Mit Romain Duris, Bérénice Bejo, Grégory Gadebois
Einem kleinen Filmteam, das einen Low-Budget-Zombiefilm dreht, geht es schlecht, als sie von echten Zombies angegriffen werden.
(von NN9LFZ)

2 Kommentare

zu traurig :( Rosie
Ich finde ihn witzigKristin F

Das wandelnde Schloss

SCHLOSS MIT BEINEN. WIEEEEE COOOOOOL!!! Ich bin total aus dem Häuschen
(von Kristin)

1 Kommentar

option für alle, die Kinderfilme mögen. Dem Rest würde ich streng davon abratenalter Mann

Prinzessin Mononoke

RIESEN WOLF
(von MrMike)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

DJANGO UNCHAINED

Mit Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio
Mit der Hilfe eines deutschen Kopfgeldjägers macht sich ein befreiter Sklave auf den Weg, seine Frau vor einem brutalen Plantagenbesitzer in Mississippi zu retten.
(von MrMike)

keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar...

Stirb langsam

Mit Bruce Willis, Alan Rickman, Bonnie Bedelia
(von MrMike)

1 Kommentar

oder stirb schnell, je nach uni...

<< Vorherige | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |