19. Juni 2001: Drei Engel für Charlie

Drei Engel für Charlie: Volle Power

USA (2002)


ab 12 Dolby Digital CinemaScope
Regie: McG
Schauspieler: Lucy Liu, Cameron Diaz, Drew Barrymore, Demi Moore
100 Minuten
Mit den Mädels geht sogar im Winter die Sonne auf... Da sind sie wieder, Charlies Engel, schöner denn je, und ausgestattet mit den Waffen der Frauen - Kostüme, Köpfchen, Kung-Fu. Doch diesmal haben die drei es nicht leicht, ist der Gegner doch eine aus den eigenen Reihen. Der gefallene Engel Madison Lee hat zwei Ringe in ihre Gewalt gebracht, die mehr sind als sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Die Ringe enthalten die Namen aller Teilnehmer des amerikanischen Zeugenschutzprogramms. Als die ersten Zeugen sterben, kapituliert das FBI und bittet die Engel um Hilfe im Kampf gegen den übermächtigen Gegner. Und welch ein Angriff soll es werden - mit allem, was Hollywood derzeit an Schauspielgrößen zu bieten hat, allem was fährt, fliegt oder explodiert, sowie einem hinreißenden Lächeln gewinnen die Engel ein weiteres mal die Herzen aller Kinofans.
"Eine spannende Story, sensationelle Action-Szenen und unschlagbarer Humor - das Kinoevent des Sommers" (Dirk Jasper Filmlexikon)