Diese Seite wird seit 29.11.2022 nicht angezeigt.

FZB-Statistik

Anstehkurve 2004

Verkauft wurden die Karten offiziell um 18:30 Uhr und 2006 um 19:30 Uhr. Es gab eine Beschränkung der maximalen Kartenanzahl die pro Person gekauft werden durfte von 10 Karten pro Vorstellung.

Anstehkurve 2005

2005 haben wir dann noch zusätzlich festgehalten wie es aussieht mit dem Bekommen von Karten, wenn man sich schon angestellt hat. Dazu wurden die Menschen die jeweils die letzten Karten für eine der drei Vorstellungen (VS) bekommen haben, gefragt um wieviel Uhr sie sich angestellt hatten. Das heisst, alle die sich etwa nach 16:45 angestellt hatten haben keine Karten mehr bekommen.

Anstehkurve 2006

2006 wurden dagegen die Karten etwas gleichmässiger gekauft, daher gab es noch länger eine grössere Auswahl, aber trotz einer Stunde späterer Verkaufszeit musste man sich in etwa um dieselbe Uhrzeit anstellen um noch Karten zu bekommen. Es verschob sich lediglich um 15 Minuten nach hinten so dass Leute, die sich ab 17 Uhr angestellt hatten, keine Karten mehr bekommen haben.

Anstehkurve 2007

2007 begann der Kartenverkauf etwa eineinhalb Stunden später.

Anstehkurve 2008

Bei der Anstellschlange 2008 wurden nicht alle Vorverkaufskarten verkauft, es gab Restbestände.

Anstehkurve 2019

Dieses Jahr wollen wir die Statistik wieder für die nächsten Generationen fest halten. Wir freuen uns über eure Zahlen :)