6 Termine im Januar 2018

 ‹  Januar 2018  › 
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

9. bis 10. Januar 2018: Guardians of the Galaxy 1+2 (Double Feature)

Es ist das Jahr 1988: Der kleine Peter Quill muss mit ansehen, wie seine kranke Mutter langsam stirbt. Doch als er versucht wegzulaufen, um all dem zu entkommen, läuft er direkt in die Hände der Ravager – einer Alien-Piratenbande, die im ganzen Universum für Unruhe sorgt. Ihr Anführer Yondu Udonta adoptiert den kleinen Peter kurzer­hand und macht ihn zu einem der ihren.

Nun – 26 Jahre später – ist er mit...

11. Januar 2018: Das wandelnde Schloss

Die junge Hutmacherin Sophie verliebt sich in den gutaussehenden Zauberer Hauro. Aus Eifersucht belegt die Hexe aus dem Niemandsland sie mit einem Fluch und verwandelt sie in eine alte Frau.

Sophie macht sich auf die Suche nach einem Weg, den Fluch zu brechen, und landet zufällig in Hauros wandelndem Schloss. Dort beschafft sie sich eine Anstellung als Putzfrau und schließt sogleich Freundschaft mit dem Feuerdämon Calcifer, der...

16. Januar 2018: Ghostbusters (OV)

Paranormal activities are everyday business for the three parapsychologists Venkman, Stantz and Spengler. After getting kicked out from university they start their own ghost extinction service in an old firehouse building. That whole plan becomes a huge success quite quickly. Armed with all kinds of high-tech equipment they start ridding the city of New York from all kinds of demons, unfriendly spirits and ghosties.

This turns out to...

23. Januar 2018: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Major Valerian, ein selbstverliebter Frauenheld, und seine ebenso kluge wie hübsche Partnerin, Seargent Laureline, sind im Auftrag der Regierung unterwegs: Sie sollen einen gestohlenen Transmutator zurückholen, der auf einem virtuellen Basar auf dem Planeten Kyrion gesichtet wurde. Dank Laurelines gewissenhafter Vorbereitung und Valerians Fähigkeit zur Improvisation gelingt die Mission, und sie bringen den Transmutator zurück nach...

25. Januar 2018: Baywatch

Dem heißen Rettungsschwimmerhäuptling Mitch Buchannon macht an seinem Strand niemand etwas vor. Als Anführer des Baywatch-Teams hat er seine Elitetruppe fest im Griff. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Neuzugang Matt Brody dazustößt.

Der ehemalige Olympiaschwimmer, der für seine Partyexzesse bekannt ist, stiftet ordentlich Unruhe in der angesagtesten Truppe von Miami Beach. Neben wilden Affären mit den hübschesten Frauen...

30. Januar 2018: Die Mumie

Nick Morton und sein Kumpel Chris Vail arbeiten als Späher für die US Army im Irak – ein perfektes Cover für ihre eigentliche Profession: Schatzsucher und -räuber. Einer gestohlenen Karte folgend machen sie einen interessanten Fund: Ein altägyptisches unterirdisches Grab, mitten im Irak. Die hinzugezogene Expertin Jenny Halsey stellt fest, dass das Grab mehr wie ein Gefängnis aussieht …

Tatsächlich befindet sich im...